Dachser Spedition AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 8105 Regensdorf

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dachser Spedition AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und DACHSER HĂ€usern im In- und Ausland, Ausarbeitung und Erstellung von Offerten, Tagespreisen und Kalkulationen, Erstellung von Kundenspezifischen PrĂ€sentationen, UnterstĂŒtzung fĂŒr Aussendienst und Verkaufsleitung, Telefonische Kundenakquise sowie Terminierung fĂŒr den Aussendienst, Organisation von Kundenevents, Versand von Mailings

Team / Beschreibung

DACHSER Spedition AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Lehre oder vergleichbare Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

  • Flair fĂŒr Zahlen

  • kontaktfreudig

  • belastbar

  • gute Umgangsformen

  • teamfĂ€hig

  • zuverlĂ€ssig

  • agil

  • eigeninitiativ

  • Deutschkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich Niveau C2

  • Englisch und Französisch Niveau B2

  • Sehr gute Kenntnisse in M365 & Office Applikation (Teams/Forms/Planner etc.) Excel - Pivot Tabellen/Kalkulationen / Word - Serienbriefe / Power Point - PrĂ€sentationen