GRAPHIC DESIGNER/-IN

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DACHCOM.DIGITAL AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Kreativkonzeption und Umsetzung von Graphic-Design-Projekten. Markenvisualisierung: Kreation und Konzeption von Marken- und Bildwelten sowie die Konzeption von Bewegtbild und interaktiven Inszenierungen (Motion). Ideen- und Designumsetzungen für analoge und digitale Kommunikationskanäle sowie Social Media. Präsentationsaufbereitung/Visualisierung für Kundenkonzepte im B2B und B2C-Bereich im Team. Ggf. Illustrations-Kreation und Entwicklung, statisch und animativ. Verständnis und Umgang für 3D für die Entwicklung von Bildwelten.

Team / Beschreibung

DACHCOM ist eine inhabergeführte LSA-Kommunikationsagentur im Grossraum Bodensee. DACHCOM steht für ein integriertes Leistungsangebot in den Bereichen Corporate Branding, Kommunikations- und Werbeberatung, Online-Marketing und Web-Solutions. Analyse, Strategie, Content, Design und Digitalisierung finden hier zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten