People Operations Specialist
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Renera AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für unsere HR Administration von A-Z für ca. 150 Mitarbeiter:innen in der Schweiz (ohne Payroll aber inklusive jeglicher Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungen). Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen für sämtliche HR-Admin Fragestellungen. Key User SAP Zeitmanagement. Koordinative und unterstützende Tätigkeiten in der Personalgewinnung.
Team / Beschreibung
Energie Zukunft Schweiz ist eine führende Kraft auf dem Weg in eine vollständig erneuerbare Energiewelt. Wir unterstützen Energieversorger, Immobilienfonds, Unternehmen und Private sowie Behörden, ihre Energiewende praxisnah und rentabel umzusetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast den Wunsch, einen wirklichen Unterschied zu machen und die Energiewende voranzutreiben.
- Effiziente administrative Prozesse im Personalwesen sind Deine Leidenschaft und wenn diese nicht vorhanden sind, dann erschaffst Du sie.
- Du arbeitest selbständig mit einer hohen Serviceorientierung, hältst mühelos verschiedenen Bälle in der Luft und kannst Aufgaben mit gesundem Augenmass priorisieren (in einem Scale-up gibt es immer mehr Ideen als Zeit - auch im Bereich People)
- Du verstehst HR Systeme als hilfreiche Tools und hast schon mit komplexeren Tools wie SAP, Swiss Salary oder Ähnlichem gearbeitet