Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Belp AG
Aktive Kundenberatung im direkten Verkauf in unserem Shop und per Telefon, Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele, Vereinbarung von Kundenterminen und Disposition der Kundensupporter, Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marktbearbeitungsmassnahmen, Operative Verantwortung für den Shop, Zusammenarbeit mit dem Team zur kontinuierlichen Optimierung des Verkaufsprozesses, Je nach Interesse und Eignung Übernahme weiterer Aufgaben innerhalb des Teams
Die Energie Belp ist der regionale Partner für Elektrizität, Wasser, Wärme und Kommunikation (Quickline-Partner). Sie plant, entwickelt, installiert und betreibt die notwendige Infrastruktur auf dem aktuellen Stand der Technik. Neben der Grundversorgung der rund 12'000 Einwohner von Belp liefert die Energie Belp auch umfassende Dienstleistungen für Versorgungsunternehmen und Betriebe.
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder gleichwertige Grundausbildung
Leidenschaft für den Verkauf und den Umgang mit Menschen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
Erfahrung in der Kundenberatung und dem Vertrieb von Telekommunikations- und Versorgungsdienstleistungen von Vorteil
Flair für Technik, IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse; Erfahrung Innosolv, e4 und QMC von Vorteil
Hohes Mass an Eigeninitiative, Zielorientierung und Zuverlässigkeit
Bereitschaft, Veränderungen und Herausforderungen als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung zu verstehen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift