Kundenberater/-in Vertrieb & Kundendienst

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Belp AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Kundenberatung im direkten Verkauf in unserem Shop und per Telefon, Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Umsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der Umsatzziele, Vereinbarung von Kundenterminen und Disposition der Kundensupporter, Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marktbearbeitungsmassnahmen, Operative Verantwortung für den Shop, Zusammenarbeit mit dem Team zur kontinuierlichen Optimierung des Verkaufsprozesses, Je nach Interesse und Eignung Übernahme weiterer Aufgaben innerhalb des Teams

Team / Beschreibung

Die Energie Belp ist der regionale Partner für Elektrizität, Wasser, Wärme und Kommunikation (Quickline-Partner). Sie plant, entwickelt, installiert und betreibt die notwendige Infrastruktur auf dem aktuellen Stand der Technik. Neben der Grundversorgung der rund 12'000 Einwohner von Belp liefert die Energie Belp auch umfassende Dienstleistungen für Versorgungsunternehmen und Betriebe.

Qualifikationen und Fähigkeiten