Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CSL Immobilien AG
Verantwortung für die ganzheitliche Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios mit mehrheitlich Wohnliegenschaften sowie Anteil an Büro- und Gewerbeliegenschaften in der Stadt Zürich. Entwicklung von Vermietungs- und Bewirtschaftungskonzepten, Empfehlung von Sanierungsmassnahmen und Führung des Standortbudgets. Verhandeln und Erstellen von Wohn- und Geschäftsmietverträgen. Koordination und Organisation von Vermietungsabläufen in Zusammenarbeit mit einem/einer Sachbearbeiter*in. Betreuung eines anspruchsvollen Kundenstamms und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Proaktive Betreuung der Mieterschaft und kontinuierliche Kontaktpflege zu Dienstleistungsunternehmen sowie anderen Anspruchsgruppen. Begleitung von Sanierungsarbeiten, Überwachung des Liegenschaftszustands und Erstellen von Kosten- und Ertragsanalysen.
Die CSL Immobilien AG bietet interdisziplinäre und vernetzte Dienstleistungspakete im Bereich Immobilienentwicklung, -marketing, Bauherrenberatung, Vermarktung, Marktanalysen, Research, Bewertung und Bewirtschaftung an. Das Unternehmen hat eine offene, familiäre und zukunftsgerichtete Unternehmenskultur mit rund 90 dienstleistungsorientierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden. Die CSL Immobilien AG ist schweizweit tätig, mit dem zentralen Marktgebiet für Wohnimmobilien im Wirtschaftsraum Zürich und Lausanne. Eine Partnerschaft mit der Migros Bank sorgt für die landesweite Vernetzung.