Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS Workwear Schweiz AG
Als erste Ansprechperson fĂŒr Kunden sorgst du stets fĂŒr eine professionelle Betreuung. Die Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller KundenvorgĂ€nge im CRM-System (Salesforce) gehören zu deinen tĂ€glichen Aufgaben. Du wickelst das TagesgeschĂ€ft (Grössentausch, Artikeltausch, Erhöhung, Reduktion etc) aber auch die Erstellung von Gutschriften im vereinbarten Rahmen im ERP-System ab. Ausserdem unterstĂŒtzt du regelmĂ€ssig sowohl den Aussendienst sowie die Bereiche Service und Logistik in administrativen Angelegenheiten. ErgĂ€nzend trĂ€gst du zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung bei.
CWS ist weltweit einer der fĂŒhrenden Full-Service-Dienstleister fĂŒr Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und FlachwĂ€sche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht fĂŒr professionelle Berufsbekleidung im Mietservice. CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befĂ€higen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu ĂŒbernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
Erfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden wÀren von Vorteil
Eine ausgeprÀgte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie TeamfÀhigkeit und eine selbstÀndige, zuverlÀssige Arbeitsweise
Du denkst und handelst stets unternehmerisch und lÀsst dich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringen
Lösungsorientierte Handlungsweise im Umgang mit Kundenbeschwerden
Mit MS Office Programmen gehst du gekonnt um, idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen mit, z.B. Salesforce