Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS Workwear Schweiz AG
Als erste Ansprechperson für Kunden sorgst du stets für eine professionelle Betreuung. Die Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System (Salesforce) gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du wickelst das Tagesgeschäft (Grössentausch, Artikeltausch, Erhöhung, Reduktion etc) aber auch die Erstellung von Gutschriften im vereinbarten Rahmen im ERP-System ab. Ausserdem unterstützt du regelmässig sowohl den Aussendienst sowie die Bereiche Service und Logistik in administrativen Angelegenheiten. Ergänzend trägst du zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung bei.
CWS ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice. CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.
Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
Erfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden wären von Vorteil
Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
Du denkst und handelst stets unternehmerisch und lässt dich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringen
Lösungsorientierte Handlungsweise im Umgang mit Kundenbeschwerden
Mit MS Office Programmen gehst du gekonnt um, idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen mit, z.B. Salesforce