Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS Workwear Schweiz AG
Verantwortung für Neukundengewinnung in der Ostschweiz Unterstützung bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehung & Betreuung Angebotserstellung und Verhandlungen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Führung, Schulung und Entwicklung innerhalb eines Teams Überwachung, Analyse und Optimierung der Servicequalität anhand von KPIs Mitwirkung bei Veränderungsprozessen und der Optimierung von Abläufen Verantwortung für die Systempflege und -bereinigung Erreichen von Verkaufszielen durch KPI-Einhaltung
CWS workwear zählt weltweit zu den führenden Full-Service-Dienstleistern für Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke steht für Schweizer Tradition, textile Kompetenz und Innovationskraft. In der Schweiz beschäftigt CWS Workwear rund 450 Mitarbeitende an drei Standorten und betreibt eigene Wäschereien. Als Division von CWS steht CWS Workwear für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice.