CWS-boco Suisse SA

HR-Business Consultant

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS-boco Suisse SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung der Führungskräfte in allen HR-Themen im Tagesgeschäft wie Coaching, Talent Entwicklung, Performance Management sowie Begleitung der Führungskräfte bei der Umsetzung von Personalmassnahmen; Umsetzung von Recruiting- und Change-Management Konzepten; Aktive Beratung und Begleitung der Führungskräfte bei der Umsetzung von Massnahmen zum Mitarbeiterengagement sowie Unterstützung bei der Gestaltung einer von Transparenz, Vertrauen und Respekt geprägten Firmenkultur; Unterstützung in Prozessverbesserungen; Aktive Begleitung von Restrukturierungen oder anderen komplexen Business Themen; Durchführung von Workshops

Team / Beschreibung

CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • HR-Weiterbildung (eidg. HR-Fachausweis)

  • Erfahrung im HR-Management oder mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben

  • Fliessende Deutsch und Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht

  • Gutes Verständnis und ausgeprägtes Interesse für das Business

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen

  • Dienstleistungsorientierung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Führungskräften, Kollegen und Mitarbeiter/-innen

  • Fliessende Deutsch und Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Reisebereitschaft vorhanden