Job profiles at CWS-boco Suisse SA: HR Payroll & Administration Specialist
One of 35 job profiles at employer CWS-boco Suisse SA
Job Description
Als HR-Dienstleister bist du in einem Dreierteam für die administrativen Aufgaben aller HR relevanten Prozesse verantwortlich und unterstützt die HR Business Partner bei On- und Offboarding. Du kümmerst dich um Lohn- und Personalstammdaten, Zeiterfassung, Absenzmanagement und bist Ansprechpartner für HR administrative Fragen. Zudem unterstützt du bei Projekten und visueller Darstellung von Ideen.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung/Personal
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit fundierten Kenntnissen in Lohnadministration und Lohnbuchhaltung
Competencies
- Vertrauenswürdige, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Freude am Kontakt mit internen und externen Kunden
- Flexibilität und Freude an Veränderungsprozessen
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Other
- Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht