Job profiles at CWS-boco Suisse SA: Retention & Complaint Manager
One of 35 job profiles at employer CWS-boco Suisse SA
Job Description
Als Retention & Complaint Manager Customer Care HY CH trägst du die Verantwortung für eine maximale Rückgewinnung von gekündigten Kunden und deren saubere und professionelle Betreuung. Im Weiteren kümmerst du die um Evaluierung und Analyse der eingehenden Reklamationen und unternimmst zusammen mit dem Customer Care Management Team die notwendigen Schritte, um zukünftige Reklamationen zu vermeiden.
Education
Experience
- Erfahrung im Sales & Customer Care mit grossem Kundenfokus
Competencies
- Starke Sales-Orientierung und hoher Wille zum Erfolg
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Selbständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen
Languages
- Muttersprache Deutsch und möglichst sehr gute Französisch Kenntnisse
Other
- Sehr gute Prozesskenntnisse mit CRM-Tools
- Digitales Mindset mit notwendigem Mut schnell Entscheidungen zu treffen