Job profiles at CWS-boco Suisse SA: Customer Care Specialist
One of 35 job profiles at employer CWS-boco Suisse SA
Job Description
Du beantwortest die vielfältigen Anfragen unserer Kunden aus allen Kanälen, erfüllst die Bedürfnisse unserer Kunden, arbeitest eng mit dem Verkauf zusammen, erfasst Bestellungen und Aufträge im ERP-System, eröffnest und pflegst Kundenstammdaten, arbeitest mit Kollegen aus dem Vertrieb, Finanzen und Service eng zusammen, entwickelst deine Kompetenzen Schritt für Schritt, übernimmst spezialisierte Aufgaben, bringst Ideen zur Verbesserung ein und partizipierst aktiv zum Teamgeist.
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im Kundendialog oder kaufmännischen Bereich
Experience
- Praktische Erfahrung im Customer Care oder Sales Support sind ein grosses Plus
- Fundierte Erfahrung bei Arbeit mit CRM und ERP-Systeme
Competencies
- Überdurchschnittliche Kundenfokussierung, Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Wille zum Lernen und dich weiterzuentwickeln
- Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie jede weitere Landsprache ist ein Vorteil
Other
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und generell gute IT-Affinität