Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS-boco Suisse SA
Als erste Ansprechperson für Kunden sorgst du stets für eine professionelle Betreuung. Die Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System (Salesforce) gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du wickelst das Tagesgeschäft (Grössentausch, Artikeltausch, Erhöhung, Reduktion etc) aber auch die Erstellung von Gutschriften im vereinbarten Rahmen im ERP-System ab. Ausserdem unterstützt du regelmässig sowohl den Aussendienst, sowie die Bereiche Service und Logistik in administrativen Angelegenheiten. Ergänzend trägst du zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung bei.
CWS ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice. CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.