Job profiles at Caritas Schweiz: Management Support im Bereich Projekte
One of 71 job profiles at employer Caritas Schweiz
Role and responsibilities
Koordination des Management Supports als Admin-Hub, Planung und Koordination der Prozesse, Bereichsinterne/-übergreifende Kommunikation, Vorbereitung und Umsetzung Onboarding neue Mitarbeitende, Vertragsmanagement, Wissensmanagement bereichsintern, Organisation von Sitzungen, Retraiten, Anlässen, Proaktive und flexible Unterstützung in administrativen Aufgaben, Projektarbeit, Ausbildung der Kaufmännischen Berufslernenden ab Sommer 2026
Team / description
Caritas Schweiz
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit Weiterbildung in Organisation, Projektmanagement o.ä.
- Abschluss FH/HF in Betriebswirtschaft
- Erfahrung mit holakratischen Arbeitsmethoden oder grosses Interesse dafür
- NGO-Erfahrung
- Dienstleistungsorientiert
- Selbstständig
- Strukturiert
- Effizient
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohe IT-Affinität