Stellenprofile bei Caritas Schweiz: Management Support im Bereich Projekte
Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination des Management Supports als Admin-Hub, Planung und Koordination der Prozesse, Bereichsinterne/-übergreifende Kommunikation, Vorbereitung und Umsetzung Onboarding neue Mitarbeitende, Vertragsmanagement, Wissensmanagement bereichsintern, Organisation von Sitzungen, Retraiten, Anlässen, Proaktive und flexible Unterstützung in administrativen Aufgaben, Projektarbeit, Ausbildung der Kaufmännischen Berufslernenden ab Sommer 2026
Team / Beschreibung
Caritas Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit Weiterbildung in Organisation, Projektmanagement o.ä.
- Abschluss FH/HF in Betriebswirtschaft
- Erfahrung mit holakratischen Arbeitsmethoden oder grosses Interesse dafür
- NGO-Erfahrung
- Dienstleistungsorientiert
- Selbstständig
- Strukturiert
- Effizient
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohe IT-Affinität