Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Koordination des Management Supports als Admin-Hub, Planung und Koordination der Prozesse, Bereichsinterne/-übergreifende Kommunikation, Vorbereitung und Umsetzung Onboarding neue Mitarbeitende, Vertragsmanagement, Wissensmanagement bereichsintern, Organisation von Sitzungen, Retraiten, Anlässen, Proaktive und flexible Unterstützung in administrativen Aufgaben, Projektarbeit, Ausbildung der Kaufmännischen Berufslernenden ab Sommer 2026
Caritas Schweiz
Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit Weiterbildung in Organisation, Projektmanagement o.ä.
Abschluss FH/HF in Betriebswirtschaft
Erfahrung mit holakratischen Arbeitsmethoden oder grosses Interesse dafür
NGO-Erfahrung
Dienstleistungsorientiert
Selbstständig
Strukturiert
Effizient
Starke kommunikative Fähigkeiten
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Hohe IT-Affinität