Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Erarbeitung einer integrierten Kommunikationsstrategie und -konzepts, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen, Kommunikative Beratung von Direktion und Geschäftsleitung, Gewährleisten einer effektiven und kohärenten Kommunikation zwischen den verschiedenen Stakeholdern, Entwicklung einer dem Change Prozess angepassten Kommunikationsstrategie, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen zur Unterstützung des Change-Prozesses, Entwicklung und Durchführung von Schulungen, Workshops sowie weiteren Kommunikations- und Dialogmassnahmen im Rahmen des Change-Managements
Caritas Schweiz
Hochschulabschluss (Master) in Kommunikationswissenschaften, Marketing, Betriebswirtschaft, PR, Journalismus oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in Corporate Communications, insbesondere Internal Communications, vorzugsweise in einer internationalen NGO oder einem internationalen Unternehmen
Strategisches Denken
Handlungsorientierung
Affinität für digitale Medien
Kommunikative Fähigkeiten
Deutscher oder französischer Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift der jeweils anderen Landessprache, gute bis sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil