Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Unterhalt und Reparatur der Liegenschaft und der Mobilien, Sicherheitsverantwortung (Brandschutz, Gebäude, Schliessanlagen), Verantwortung für die Hygiene, Abfallentsorgung und Ordnung im Haus, Anweisung und Begleitung der Bewohner/innen bei Reinigungs- und Umgebungsarbeiten, Fahrzeug- und Transportwesen, Verantwortung für den Einkauf und die Logistik, Stellvertretung im Bereich Hauswirtschaft (u.a. Mitarbeit bei Organisation von Eintritt, Unterbringung und Austritt, Schaffung einer guten Hausatmosphäre / Durchsetzung der Hausordnung, Mitverantwortung Konfliktintervention und - bearbeitung, Mitarbeit fachübergreifender Aufgaben, Mitverantwortung für den rationellen Einsatz der betrieblichen Mittel, Übernahme von zeitlich variierenden Arbeitsdiensten
Caritas Schweiz
Abgeschlossene mehrjährige für den Fachbereich relevante Berufslehre (Haustechnik, Elektro, Sanitär, hauswirtschaftliche Betriebsführung o.ä.) oder Ausbildung im Sozialbereich mit handwerklichem Flair
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil im Hauswartungsbereich
Hohes Verantwortungs-, Hygiene- und Qualitätsbewusstsein
Eigeninitiative, Selbständigkeit und hohes Mass an Arbeitsorganisation
Flexibilität, physische und psychische Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse sowie Erfahrung im Migrationsbereich von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen und Outlook
Mindestalter 28 Jahre sowie Führerschein Kat. B