Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Zusammen mit dem Programmverantwortlichen (PV) verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Koordinierung des Programmes Ukrainekrise und dem dazugehörigen Projektportfolio. Erarbeitung von allgemeinen Programm- und Projektdokumenten und allgemeine Programm- und Projektadministration. Unterstützung bei der Entwicklung von Projektanträgen, Zwischen- und Schlussberichten an internationale und Schweizer Zuwendungsgeberin enger Zusammenarbeit mit der Landesgesellschaft der Caritas Schweiz vor Ort und den Partnerorganisationen. Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Aktualisierung von Partnerverträgen. Jährliche Berichterstattung analog des CACH-internen Indikatorensystems. Beitrag zum internen und externen Wissensaustausch und -Management. Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationsmaterialien. Unterstützung bei der Vernetzung im Caritas Internationalis-Netzwerk im Kontext der Ukrainekrise sowie mit anderen relevanten Organisationen. Dienstreisen in die Projektregion sind mindestens einmal pro Jahr und nach Bedarf vorgesehen
Caritas Schweiz