Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Unterstützung der Abteilungsleitung sowie der 6 Projektverantwortlichen und Führen des Sekretariats (Empfang, Telefon, E-Mail, Informationsaufnahme und Weitergabe, Korrespondenzen, Post, Protokollführung). Projektverantwortung für das Projekt SPIRIT; Koordination von Terminen und Orten zwischen Asylsuchenden, Assessoren, Helpers und Gesundheitsverantwortlichen. Mithilfe bei der Planung, Organisation, Steuerung und Ausschreibung verschiedener Bildungsangebote zu unseren Fachthemen. Vorbereitung der vertraglichen Vereinbarungen mit Dozierenden, Multiplikator/innen und anderen Dienstleistenden sowie Koordination der Projektmitarbeitenden. Koordination und administrative Begleitung verschiedener Weiterbildungen und Anlässe inkl. Anmeldeverfahren. Datenverwaltung und -bewirtschaftung auf diversen Tools und der Lernplattform. Erstellen und Überarbeiten von Dokumentation, Statistiken, Listen etc.
Caritas Schweiz