Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
SelbstĂ€ndige Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben, Beratung, Betreuung und AuftragsausfĂŒhrung externer/interner Kunden, Lieferanten und weiteren Anspruchsgruppen, Abteilungsspezifische Sachbearbeitung, Verfassen deutsch- und fremdsprachiger Texte nach Vorlage, Umsetzung des erworbenen Fachwissens
Caritas bietet attraktive Arbeitsbedingungen und ein offenes, internationales Arbeitsumfeld. FĂŒr die erfolgreiche Gestaltung und Umsetzung der digitalen Transformation setzen wir auf Mitarbeitende, die Freude daran haben, VerĂ€nderungsprozesse aktiv mitzugestalten.
Abgeschlossene Sekundarschule mit guten bis sehr guten Leistungen
Sie sind ein Kommunikationstalent in der ersten Landessprache und verfassen gerne deutsch- und fremdsprachige Texte nach Vorlage
Sie haben Freude am Erlernen und Vertiefen von Fremdsprachen (Englisch und/oder Französisch)
Sie bringen ein breites VerstÀndnis moderner Kommunikations- und Informationstechnologien und -kanÀle mit