Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Administrative DossierfĂŒhrung der Bewohnenden vom Zentrumseintritt bis -austritt, Verwalten der Krankenkassenpolicen, Verarbeitung der Leistungsabrechnungen sowie Abwicklung und Visierung der PrĂ€mienrechnungen, jeweils in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsteams in den Zentren, Korrespondenz mit Leistungserbringern und Krankenversicherungen sowie den Auftraggebenden, Kostengutsprachegesuche einholen beim Kanton, inkl. deren Verwaltung, Anmeldung individuelle PrĂ€mienverbilligung (IPV) bei Einzelversicherten, Bereitschaft zu gelegentlicher TĂ€tigkeit in den Asylzentren oder zur Arbeit aus dem Homeoffice
Caritas Schweiz fĂŒhrt im Auftrag des Kantons Schwyz an mehreren Standorten Asylzentren fĂŒr Familien, Einzelpersonen und unbegleitete MinderjĂ€hrige (MNA).
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder als Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ
Erfahrungen im Krankenkassenbereich und/oder im Gesundheitswesen
Hohes Verantwortungs- und QualitÀtsbewusstsein
Eigeninitiative, SelbstÀndigkeit sowie Durchsetzungsvermögen mit respektvoller Kommunikation
Vernetztes Denken und Handeln
AusgeprÀgtes Zahlenflair und gute Microsoft-Office Kenntnisse
Interkulturelle Kompetenz ist ideal
Gute Deutschkenntnisse
weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil