Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Administrative Dossierführung der Bewohnenden vom Zentrumseintritt bis -austritt, Verwalten der Krankenkassenpolicen, Verarbeitung der Leistungsabrechnungen sowie Abwicklung und Visierung der Prämienrechnungen, jeweils in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsteams in den Zentren, Korrespondenz mit Leistungserbringern und Krankenversicherungen sowie den Auftraggebenden, Kostengutsprachegesuche einholen beim Kanton, inkl. deren Verwaltung, Anmeldung individuelle Prämienverbilligung (IPV) bei Einzelversicherten, Bereitschaft zu gelegentlicher Tätigkeit in den Asylzentren oder zur Arbeit aus dem Homeoffice
Caritas Schweiz führt im Auftrag des Kantons Schwyz an mehreren Standorten Asylzentren für Familien, Einzelpersonen und unbegleitete Minderjährige (MNA).
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ
Erfahrungen im Krankenkassenbereich und/oder im Gesundheitswesen
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie Durchsetzungsvermögen mit respektvoller Kommunikation
Vernetztes Denken und Handeln
Ausgeprägtes Zahlenflair und gute Microsoft-Office Kenntnisse
Interkulturelle Kompetenz ist ideal
Gute Deutschkenntnisse
weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil