Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
In Ergänzung zur Bereichsleitung HR übernehmen Sie die Verantwortung für die Leitung und Umsetzung von strategischen HR-Projekten, wie: Analyse und Überarbeitung von Benefits, laufende Überarbeitung von Reglementen, Definition und Messung von KPIs und HR-Metrics, Projekt "Pensionierungen" bei Caritas Schweiz, Weiterentwicklung und Implementierung der HR-Strategie, Durchführung und Auswertung von Massnahmen zur Mitarbeitendenbefragung, in Zusammenarbeit mit der Fachstelle PE/OE, Beratung und Unterstützung der HR-Beratenden in arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Konflikten.
Caritas Schweiz ist ein führendes Hilfswerk im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und der Humanitären Hilfe. Der Bereich HR bietet rund 770 festangestellten Mitarbeitenden in der Schweiz und weltweit eine professionelle und umfassende Unterstützung im HR-Management.