Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
RBS-Telefondienst, Bearbeitung und Triage von telefonischen, meist rechtlichen externen Anfragen, Ansprechperson für Spontanbesucher/innen, Administrative Mitarbeit an offener Rechtsberatung, Administration der Klientendatenbank eCase, Unterhalt der Erfassungsrichtlinien, Pflege der Stammdaten, Archivierung sowie Terminverwaltung, Datenverwaltung auf Sharepoint, Rollenübernahme im soziokratisch organisierten Team, Vor- und Nachbereitung der Sitzungen der Teamsitzungen und der Koordinationsmeetings (Soziokratie), Rechnungserstellung, Arbeitsabläufe verwalten, aktualisieren, erstellen, Teilnahme und Mitarbeit an Projekten
Caritas Schweiz gibt geflüchteten, verfolgten und/oder bedrohten Menschen eine Stimme und setzt sich für faire Verfahren ein. Sie bietet Rechtsberatung und -Vertretung im Asyl- und Ausländerrecht in den Zentralschweizer Kantonen Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Uri und Zug an.