One of 31 job profiles at employer Careerplus SA
In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Buchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement, und stellen sicher, dass alle finanziellen Abläufe reibungslos funktionieren. Eigenständig kümmern Sie sich um die Lohnbuchhaltung und übernehmen die Personaladministration, von der Vertragserstellung bis hin zur Verwaltung der Personalakten. Zudem erstellen Sie die Quartals- und Jahresabschlüsse und bereiten die Unterlagen für externe Prüfungen sorgfältig vor. Im Austausch mit externen Partnern wie Treuhändern, Revisoren, Banken und Versicherungen stellen Sie einen reibungslosen Informationsfluss sicher. Unterstützung leisten Sie der Geschäftsleitung bei der finanziellen Steuerung von Projekten, um Ressourcen optimal einzusetzen und die Projektbudgets im Blick zu behalten. Zusätzlich übernehmen Sie organisatorische und administrative Tätigkeiten im Office Management, wie die Begrüssung von Kunden oder die Koordination von Bestellungen.