Job profiles at Careerplus SA: Treuhänder/-in
One of 11 job profiles at employer Careerplus SA
Job Description
Sie sind verantwortlich für die selbstständige Führung der Buchhaltungen von Kunden aus verschiedenen Branchen und sorgen für deren laufende Betreuung. Die Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie übernehmen die Verantwortung für die Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie kümmern sich um die komplette Abwicklung der Lohnabrechnungen, erstellen Lohnausweise und übernehmen die Sozialversicherungsdeklarationen.
Education
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (z.B. als Fachfrau/-mann Treuhand oder in Finanz- und Rechnungswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation)
Experience
- mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Competencies
- Fachkompetenz
- Verantwortungsbewusstsein
- ausgeprägte Kundenorientierung
- Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig und präzise zu bearbeiten
Languages
- verhandlungssicheres Niveau in Deutsch
Other