Job profiles at Careerplus SA: Payroll Specialist
One of 29 job profiles at employer Careerplus SA
Job Description
Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung und monatlichen Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeitenden, Erstellung präziser Lohnabrechnungen und Abwicklung von Sozialversicherungen sowie Quellensteuern, Pflege der Personalstammdaten und aktive Beteiligung an spannenden HR-Projekten zur Prozessoptimierung, Kompetente Ansprechperson für alle Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen für Mitarbeitende.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine spezialisierte Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung oder im HR-Bereich
Experience
- Nachgewiesene Erfahrung in der Lohnverarbeitung und der Umgang mit HR-Software ist Ihnen vertraut
Competencies
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Serviceorientierung
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz zeichnen Sie aus
Languages
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