Job profiles at Careerplus SA: Abteilungsleiter/-in HR-Servicecenter
One of 629 job profiles at employer Careerplus SA
Job Description
Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung des HR-Operations Teams. Sie sind für sämtliche HR-Operations Prozesse im gesamten HR-Lifecycle für rund 1500 Mitarbeitende verantwortlich. Zudem sind Sie Ansprechperson für fachliche Fragen innerhalb des Teams. Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte Payroll-Management. Sie gestalten die Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe aktiv mit. Sie arbeiten eng mit der HR-Businesspartnerin sowie mit dem BCM und BGM zusammen.
Education
- Sie sind im Besitz einer Weiterbildung zur HR-Fachperson und/oder CAS/MAS im Human Resources Management o.ä.
Experience
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung als HR-Manager/HR Business Partner sowie Führungserfahrung mit.
- Sie bringen einen entsprechenden Praxisnachweis sowie die Erfahrung im Bereich HR-Operations, Payroll sowie Arbeitsrecht mit.
Competencies
- Sie haben Freude an der Übernahme von HR-Projekten sowie dem stetigen Verbessern der Prozesse.
Languages
Other