One of 629 job profiles at employer Careerplus SA
Betreuung von Key Accounts, insbesondere Grosskunden, sowie aktive Pflege des Kundennetzwerks. Problemlösung, Kundenzufriedenheit, wie auch -erfolg im Rahmen der betreuten Kunden. Angebotserstellung und -unterbreitung bei Bestands-, wie auch potenziellen Neukunden. Proaktive Beratung und Akquise von Neukunden, sowie kontinuierlicher Ausbau des Netzwerks. Definieren, Erheben/Durchführen und Überwachen von eigenen KPI's, Marktbeobachtungen und Analysen, sowie Ableiten und Umsetzen von Massnahmen und zugehöriges Reporting. Kontinuierlicher Verbesserungsprozess in Sachen Tooling und Analysen, sowie proaktiver Verbesserungsprozess hinsichtlich Customer Experience. Unterstützung des Customer Supports im Rahmen von B2B-Kunden. Berücksichtigen der Marketingstrategie und -aktivitäten, einschliesslich der Unterstützung bei Promotionen. Mitarbeit in internen Projekten.