Job profiles at Careerplus SA: Leitung Personaladministration
One of 629 job profiles at employer Careerplus SA
Job Description
Führen und Weiterentwickeln eines motivierten HR-Teams, das den gesamten Employee Lifecycle begleitet. Verantwortung für die Salärverarbeitung und Personaladministration von rund 800 Mitarbeitenden, immer mit einem Blick auf Effizienz und Genauigkeit. Vorantreiben innovativer HR-Projekte und Weiterentwicklung der digitalen HR-Prozesse. Enger Austausch mit den Führungskräften und der Geschäftsleitung, um HR-Strategien aktiv mitzugestalten.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Fachausweis oder betriebswirtschaftlichem Bachelor
Experience
- Erfahrung in der Optimierung von Prozessen
- Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration und Sozialversicherungen
- Erste Führungserfahrung oder die Bereitschaft, diese zu entwickeln
Competencies
- Leidenschaft für den HR-Bereich
- Talent für Projektmanagement und Effizienzsteigerung
- IT-Affinität
- Analytische Denkweise
- Fähigkeit, komplexe Themen schnell zu erfassen und Lösungen zu strukturieren
Languages
Other