Job profiles at Careerplus SA: HR-Administrator/-in
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Job Description
Sie übernehmen die Vorbereitung und Abwicklung der Lohnzahlungen und führen die Sozialversicherungen. Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Pflege der Personalstammdaten gehören zu Ihren Kernaufgaben. Sie unterstützen die Geschäftsleitung durch die Vor- und Nachbereitung von wichtigen Meetings und der Erstellung von Präsentationen. Sie sind an der Organisation von Firmenanlässen beteiligt und beraten die Führungskräfte in personalrelevanten Themen.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung im HR-Bereich wie HR-Fachfrau/-mann oder HR-Assistent/in
Experience
- Erfahrungen in der Personaladministration und im Payroll-Management sind von Vorteil, idealerweise mit SAP- oder anderen HR-Systemen
- Erfahrung in der Verwaltung von Sozialversicherungen sowie gute Kenntnisse der MS Office Programme
Competencies
- Eine strukturierte Arbeitsweise
- Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Languages
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