One of 629 job profiles at employer Careerplus SA
Führung von Intralogistikprojekten während der Vertriebsphase: Sie übernehmen die Leitung von Projekten im Bereich der Intralogistik während der Vertriebsphase. Aufbau und Pflege verbindlicher Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf allen Ebenen: Sie entwickeln und pflegen starke, vertrauensvolle Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern in verschiedenen Hierarchieebenen. Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien für Projekte: Sie konzipieren und setzen effektive Vertriebsstrategien für verschiedene Projekte um. Leitung des Projektteams bis zur Übergabe an die Realisierungsabteilung: Sie führen das Projektteam und begleiten es bis zur Übergabe an die Realisierungsabteilung. Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen: Sie arbeiten eng mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen und koordinieren deren Aktivitäten. Regelmässige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen: Sie analysieren kontinuierlich den Markt und die Wettbewerber, um aktuelle Trends und Entwicklungen zu erkennen.