Job profiles at Careerplus SA: Assistenz der Geschäftsleitung
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Job Description
Selbstständige Führung und Koordination eines Geschäftsleitungssekretariats, Selbständige Durchführung von Sonderaufgaben / Betreuung Projekte, Erstellen von Protokollen und Präsentationen, Dokumentationen, Reports und Auswertungen in Deutsch und Englisch. Unterstützung bei der Erhebung von Kennzahlen, Vertragsmanagement, Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Kontrolle Reisekosten-Abrechnungen, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Anlässen.
Education
- Kaufmännische Ausbildung und adäquate Weiterbildung (z.B, Direktionsassistent*in)
Experience
- Mehrjährige Erfahrung als GL-Assistenz in vergleichbarer Position
- Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld
Competencies
- IT-Affinität und professionelle Anwendung von Standard IT Tools (Microsoft Office)
- Ausgeprägtes Urteilsvermögen und analytische Fähigkeiten
- Vorausschauendes Mitdenken und termingerechte Arbeitsweise, proaktiv und selbstständig
- Hohes Mass an Berufsethik, Integrität und Diskretion
- Gewinnendes Auftreten, Hands-On Mentalität und Bereitschaft, die Extrameile zu gehen
Languages
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