Berner Kantonalbank AG

Sachbearbeiter/-in Fachspezialist/-in Kompetenzzentrum Business Anlegen

📍 3011 Bern

Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Effizientes Abwickeln von BörsenauftrĂ€gen (Post Trade), Kontrollieren und Korrigieren von Börsenabrechnungen, Pflegen von Stammdaten fĂŒr beispielsweise Wertschriftendepots und Abwicklungskonti, Erteilen von FachauskĂŒnften und AbklĂ€ren von Fachanliegen per Telefon und Mail, Fördern einer crossfunktionalen Zusammenarbeit im Unternehmen

Team / Beschreibung

Berner Kantonalbank AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung, bestenfalls in der Bankbranche

  • Erfahrung im Wertschriftenbackoffice

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Eigeninitiative

  • Freude an der Arbeit

  • Offene Kommunikation

  • FlexibilitĂ€t

  • Bereitschaft zu frĂŒhen oder spĂ€ten Arbeitszeiten