Job profiles at Berner Kantonalbank AG: Geschäftsfeldmanager/-in Kundeninteraktionen

One of 57 job profiles at employer Berner Kantonalbank AG

Job Description

Du bist gemeinsam mit dem Team für die fachliche Führung und Weiterentwicklung von Themen rund um die Kundeninteraktion verantwortlich. Du konzipierst und definierst gemeinsam mit dem Team zukunftsorientierte sowie differenzierende Standards bezüglich Beratungshilfsmittel-/tools und setzt diese in interdisziplinären Teams um. Du treibst den strategischen Wandel im Vertrieb voran, verantwortest mit gezielten Austauschplattformen den vertrieblichen Dialog und entwickelst Transfermassnahmen sowie Austauschgefässe inklusive Erfolgsmessung. Du verantwortest die Weiterentwicklung und die Sicherstellung der konsequenten Anwendung des Beratungs- und Betreuungsprozesses. Du erkennst den Trainingsbedarf in der Kundeninteraktion und konzipierst sowie koordinierst die dafür notwendigen Massnahmen.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other