Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Banque Lombard Odier & Cie SA
Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam; Proaktive Verwaltung der Agenda, einschließlich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen; Unterstützung bei der Verwaltung der Rechnungen der juristischen Einheit; Selbstständige Erstellung von verschiedenen Bescheinigungen, Entwürfen von Schreiben an Gerichts- oder Verwaltungsbehörden in Abstimmung mit den zuständigen Juristen; Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Mitteilungen sowie bei der Koordination innerhalb der Einheit; Betreuung von Projekten und laufenden Tagesgeschäften mit internen und externen Kunden.
Wer sich für eine Karriere bei Lombard Odier entscheidet, ist für einen renommierten, globalen Vermögensverwalter und Asset Manager tätig, der sich auf nachhaltige Investitionen fokussiert. Wir sind eine unabhängige und innovative Bank erster Wahl für private und institutionelle Kunden. Unsere Gruppe ist eine der bestkapitalisierten weltweit. Wir verwalten rund CHF 300 Milliarden und sind auf vier Kontinenten von über 25 Niederlassungen aus tätig. Mit unserer über 225-jährigen Geschichte sind wir ein Investmenthaus mit umfassendem Angebot an diskretionärer und beratender Portfolioverwaltung sowie Finanzdienstleistungen. Unsere hochmoderne Technologie-Plattform vermarkten wir auch erfolgreich an andere Finanzinstitute. Über Lombard Odier Investment Managers bieten wir Vermögensverwaltungsdienstleistungen und Anlagestrategien an.