Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Banque Lombard Odier & Cie SA
Aufmerksame, freundliche und sympathische Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft. Professionelle, diskrete Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen. Tadellose Präsentation des Empfangsbereiches und der Kundenzonen. Reservieren und Überwachen der Kundenräume. Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen. Diverse administrative Aufgaben. Bereitstellung/ Sicherstellung der Videokonferenzen. Professionelle Bedienung der Telefonzentrale. Cash Desk Verantwortung (Ein- und Auszahlung sowie Transaktions Buchungen). Kontierung der internen Rechnungen. Ein- und Ausgang der internen und externen Post. Bestellungen von Büromaterial.
Wer sich für eine Karriere bei Lombard Odier entscheidet, ist für einen renommierten, globalen Vermögensverwalter und Asset Manager tätig, der sich auf nachhaltige Investitionen fokussiert. Wir sind eine unabhängige und innovative Bank erster Wahl für private und institutionelle Kunden. Unsere Gruppe ist eine der bestkapitalisierten weltweit. Wir verwalten rund CHF 300 Milliarden und sind auf vier Kontinenten von über 25 Niederlassungen aus tätig. Mit unserer über 225-jährigen Geschichte sind wir ein Investmenthaus mit umfassendem Angebot an diskretionärer und beratender Portfolioverwaltung sowie Finanzdienstleistungen. Unsere hochmoderne Technologie-Plattform vermarkten wir auch erfolgreich an andere Finanzinstitute. Über Lombard Odier Investment Managers bieten wir Vermögensverwaltungsdienstleistungen und Anlagestrategien an.