Mitarbeiter/-in Human Resources und Buchhaltung
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Human Resources und Buchhaltung 80 - 100%
Team / Beschreibung
CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA betreibt und vermarktet verschiedene Veranstaltungsorte und Anlagen in Biel. Es bietet ein spannendes Umfeld, flexible Arbeitszeiten, Sozialleistungen, kostenlose Fitnessabonnements und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Personalassistentin/Personalassistent
- Erfahrung im Personalwesen
- Organisationsfähigkeit
- Genauigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Empathie
- Motivation
- Kontaktfreudigkeit
- Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Beherrschung von IT-Tools wie MS Office und ERP System (Sage)