Stellenprofile bei CTM Treuhand AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand / Backoffice

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTM Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständiges Führen von Kundenbuchhaltungen und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen wie auch juristischen Personen, Unterstützung bei der Lohn- und Personaladministration, Kommunikation mit Kunden und Behörden, Führung Backoffice.

Team / Beschreibung

Die CTM Treuhand AG in Bern ist ein renommiertes, kundenorientiertes Treuhandunternehmen, das sich durch massgeschneiderte Dienstleistungen im Rechnungswesen, der Steuerberatung, Lohn- und Personaladministration sowie Unternehmensberatung auszeichnet. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung, hohe Qualitätsstandards und die Anpassung an moderne digitale Prozesse, um Kunden effiziente und zukunftsorientierte Lösungen zu bieten. Ein engagiertes Team und eine positive Unternehmenskultur stehen dabei im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten