One of 6 job profiles at employer CTC AG
administrative und technische Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes sowie aktive Verkaufstätigkeit für Kunden, die direkt an den Innendienst gelangen; Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen sowie Offertanfragen von Aussendienst-Mitarbeitenden der CTC AG, Installateuren, Planern, Architekten sowie Endkunden (Private); Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen; Abklärungen betreffend Verfügbarkeit und Lieferfristen in Zusammenarbeit mit Einkauf und Logistik; Ausarbeiten von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik; enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Innendienst und der Serviceorganisation; in einem 2. Schritt begleiteter Aufbau des regionalen Kundenmanagement sowie die persönliche Betreuung der Installateure im Gebiet Schwyz, Zug; Teilnahme an Ausstellungen, Events und Kundenschulungen.