Job profiles at CTA AG: Leiter-Leiterin Back Office
One of 21 job profiles at employer CTA AG
Job Description
Fachliche und personelle Führung des Back-Office mit einem Team von 2 Mitarbeitenden. Professioneller Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten. Zentrale Drehscheibenfunktion im Kontakt zu internen und externen Partnern. Administrative Aufgaben und Bedienen der Telefonzentrale. Organisation und Unterstützung bei Schulungen und Kundenevents. Repräsentation der CTA-Werte «Persönlich, ehrlich und echt».
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich
Experience
- Einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
Competencies
- Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick in lebhaften Situationen
- Freundliche und gewinnende Persönlichkeit
Languages
- Gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Other
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office Palette