Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTA AG
Fachliche und personelle Führung des Back-Office mit einem Team von 2 Mitarbeitenden. Professioneller Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten. Zentrale Drehscheibenfunktion im Kontakt zu internen und externen Partnern. Administrative Aufgaben und Bedienen der Telefonzentrale. Organisation und Unterstützung bei Schulungen und Kundenevents. Repräsentation der CTA-Werte «Persönlich, ehrlich und echt».
CTA
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich
Einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Organisationsgeschick in lebhaften Situationen
Freundliche und gewinnende Persönlichkeit
Gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse der MS-Office Palette