Leiter-Leiterin Back Office
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und personelle Führung des Back-Office mit einem Team von 2 Mitarbeitenden. Professioneller Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten. Zentrale Drehscheibenfunktion im Kontakt zu internen und externen Partnern. Administrative Aufgaben und Bedienen der Telefonzentrale. Organisation und Unterstützung bei Schulungen und Kundenevents. Repräsentation der CTA-Werte «Persönlich, ehrlich und echt».
Team / Beschreibung
CTA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich
- Einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
- Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick in lebhaften Situationen
- Freundliche und gewinnende Persönlichkeit
- Gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office Palette