CTA AG
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTA AG
Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung, Sicherstellen des Informationsflusses vom oder an Kunden, Ausarbeiten von Offerten für FanCoils, Splitklimageräte, Klimaschränke sowie Standard-Kaltwassersätze/ Grosswärmepumpen, Erfassen von Aufträgen und selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen
Wir sorgen für die richtige Temperatur. Als Schweizer Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden setzen wir uns seit 1981 für erneuerbare Energien und energetisch sinnvolle System-Lösungen ein. «Persönlich, ehrlich und echt». Das sind unsere Werte. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Klimageräte, Kältemaschinen und Wärmepumpen und bieten komplexe integrierte Systemlösungen an, die Räumlichkeiten kühlen und wärmen. Als inhabergeführtes schweizerisches KMU mit über 70% Eigenleistungsanteil bekennt sich die CTA zum Arbeitsplatz Schweiz.
Abgeschlossene Ausbildung in der Haustechnikbranche (vorzugsweise als Kältefachplaner, Kältemonteur, Heizungsfachplaner oder Heizungsmonteur)
Versiert in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen
Gute Kommunikationsfähigkeit und sympathisches Auftreten am Telefon
Freude als Teamplayer in einem Team mitzuwirken
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil