Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTA AG
Drehscheibe für administrative Aufgaben / Ansprechperson für allgemeine Anfragen, Bedienen der Telefonzentrale, Unterhalt und Organisation des Büros, Organisation von Teamanlässen, Unterstützung der Projektleiter, Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten in unserem ERP-System.
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden, das sich seit 1981 für erneuerbare Energien und energetisch sinnvolle System-Lösungen einsetzt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Klimageräte, Kältemaschinen und Wärmepumpen und bieten komplexe integrierte Systemlösungen an. Als inhabergeführtes schweizerisches KMU mit über 70% Eigenleistungsanteil bekennen wir uns zum Arbeitsplatz Schweiz.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Grundkenntnisse in Buchhaltung und im Umgang mit ERP-Systemen
Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit verschiedenen Ansprechgruppen
Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung
zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Solide Kenntnisse in Französisch und Englisch