CTA AG
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTA AG
Drehscheibe fĂŒr administrative Aufgaben / Ansprechperson fĂŒr allgemeine Anfragen, Bedienen der Telefonzentrale, Unterhalt und Organisation des BĂŒros, Organisation von TeamanlĂ€ssen, UnterstĂŒtzung der Projektleiter, Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten in unserem ERP-System.
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit ĂŒber 300 Mitarbeitenden, das sich seit 1981 fĂŒr erneuerbare Energien und energetisch sinnvolle System-Lösungen einsetzt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben KlimagerĂ€te, KĂ€ltemaschinen und WĂ€rmepumpen und bieten komplexe integrierte Systemlösungen an. Als inhabergefĂŒhrtes schweizerisches KMU mit ĂŒber 70% Eigenleistungsanteil bekennen wir uns zum Arbeitsplatz Schweiz.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Grundkenntnisse in Buchhaltung und im Umgang mit ERP-Systemen
Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit verschiedenen Ansprechgruppen
Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung
zuverlÀssige und eigenstÀndige Arbeitsweise
Solide Kenntnisse in Französisch und Englisch