Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fachhochschule Graubünden
In dieser Funktion übernehmen Sie anspruchsvolle koordinative und organisatorische Aufgaben für ausgewählte Bachelor- und Masterstudiengänge im Departement Angewandte Zukunftstechnologien. Sie sind die erste Ansprechperson für Studieninteressierte, Studierende sowie Dozierende und arbeiten eng mit der Studienleitung zusammen. Im Weiteren unterstützen Sie unsere Studierenden, Dozierenden sowie Mitarbeitenden am Front Office bei diversen Anliegen. Ausserdem erteilen Sie telefonische Erstauskünfte und stellen einen reibungslosen administrativen Tagesablauf sicher.
Als agile Hochschule setzt die Fachhochschule Graubünden auf dynamisches Denken und proaktives Handeln. Wir bilden über 2'300 Studierende zu hochqualifizierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten aus. Unsere Lehre und Forschung sind interdisziplinär und orientieren sich an praktischen Herausforderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Als Arbeitgeberin fördern wir die Chancengleichheit und Vielfalt.
Kaufmännische Ausbildung
entsprechende Berufserfahrung im Bereich Administration
Offene und kommunikative Persönlichkeit
ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
Freude an organisatorischen Aufgaben
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze an Samstagen und an Veranstaltungen ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten