Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fachhochschule Graubünden
Sie stellen in enger Zusammenarbeit mit der Studienleitung eine reibungslose Planung und Durchführung unseres Bachelor-Angebots Digital Business Management sicher. Dabei beraten Sie Dozierende und Studierende, koordinieren den Studienbetrieb, erstellen Stundenpläne und arbeiten bei Veranstaltungen (Meetups mit Unternehmen und Alumni, Keynotes mit div. SpeakerInnen, Semesterapéros) mit. Ausserdem organisieren und begleiten Sie Study Trips im Ausland und unterstützen uns bei der Vermarktung unseres Studienangebots.
Als agile Hochschule setzt die Fachhochschule Graubünden auf dynamisches Denken und proaktives Handeln. Wir bilden über 2'300 Studierende zu hochqualifizierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten aus. Unsere Lehre und Forschung sind interdisziplinär und orientieren sich an praktischen Herausforderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Als Arbeitgeberin fördern wir die Chancengleichheit und Vielfalt.