CSL Behring AG

QC Supporter

📍 3014 Bern

Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CSL Behring AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der Kontakt mit internen und externen Kunden in einem globalen Umfeld, gehört zu unserem TagesgeschĂ€ft. Zu ihren Hauptaufgaben gehören insbesondere: Kontaktperson fĂŒr Anfragen bezĂŒglich Termineinhaltung fĂŒr QC Analysen, Koordination mit den QC Bereichen und vielen anderen Schnittstellen, termingerechte Freigabe von Rohmaterialien, Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Businessprozesse, Koordination und Erstellen von Trendreports fĂŒr analytische Kontrollen, Bewirtschaften und Koordinieren DokumentenĂ€nderungen.

Team / Beschreibung

CSL Behring is a global leader in developing and delivering high-quality medicines that treat people with rare and serious diseases. Our treatments offer promise for people in more than 100 countries living with conditions in the immunology, hematology, cardiovascular and metabolic, respiratory, and transplant therapeutic areas.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • naturwissenschaftlichen oder technisch-kaufmĂ€nnische Ausbildung (Erfahrene Person mit Berufslehre EFZ, Bachelor, HF, FH), vorzugsweise in Pharmazie, Chemie oder Biologie

  • Erfahrung in einem pharmazeutischen Unternehmen und im GMP-Umfeld

  • hohe Sozialkompetenz

  • TeamfĂ€higkeit

  • BegeisterungsfĂ€higkeit

  • vernetztes Denken

  • starke KommunikationsfĂ€higkeit

  • exakte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • flexibel

  • gewohnt selbststĂ€ndig wie auch im Team zu arbeiten

  • setzen klare PrioritĂ€ten

  • behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht