Agrisano Krankenkasse AG
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Agrisano Krankenkasse AG
In dieser Funktion betreuen Sie, in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten, die Applikation Sumex fĂŒr den Bereich Leistungen. Sie nehmen OptimierungswĂŒnsche aus den Fachbereichen KVG und UVG entgegen und prĂŒfen diese auf deren Machbarkeit. Mittels Excel-Auswertungen unterstĂŒtzen Sie uns bei datenbasierten Entscheidungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem die administrative und fachliche Betreuung der Applikation sowie die UnterstĂŒtzung bei deren Weiterentwicklung. Sie denken vernetzt und analytisch, arbeiten gerne selbststĂ€ndig und im Team. Sie schĂ€tzen den Kontakt mit internen und externen Partnern. Nach der Einarbeitung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Die Agrisano, eine Dienstleistung des Schweizer Bauernverbandes, verfolgt das Ziel eines idealen Versicherungsschutzes der landwirtschaftlichen Betriebe und der dazugehörigen Personen.
KaufmÀnnische Grundausbildung und/oder erweitere betriebswirtschaftlich
Kenntnisse (HF/FH etc.)
Berufserfahrung in der Leistungsverarbeitung bei einer Krankenkasse
Sehr gute Excelkenntnisse
AusgeprÀgte IT-AffinitÀt und Interesse an der Weiterentwicklung von automatisierten Prozessen
Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil
Sumex-Kenntnisse von Vorteil