Finanz & Office Manager/-in
đ 6340 Baar
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Fßhrung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verantwortung fßr Rechnungsstellung und Mahnwesen, Spesenerfassung und -kontrolle, Unterstßtzung beim Monats- und Quartalsreporting, Organisation und Koordination von verschiedenen Aufgaben, Kommunikation und Repräsentation des Unternehmens sowie Teamunterstßtzung.
Team / Beschreibung
CSF Management AG ist ein unabhängiger Anbieter von Beratungsdienstleistungen im Bereich Treuhand, Steuern und Family Office fßr eine internationale Kundschaft.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige relevante Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration
FlieĂende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hervorragende Englischkenntnisse
Abacus-Kenntnisse
Beherrschung aller gängigen MS-Office Programme auf fortgeschrittenem Niveau