Stellenprofile bei CSF Management AG: Mandatsleiter/-in zukünftiger Bereichsleiter/-in Treuhand

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CSF Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme der vollen Mandats- resp. Kundenverantwortung inkl. Kundenreporting, mittelfristige Planung und Budget. Aufbau, Implementierung und Überwachung von Finanzbuchhaltungen und Kostenrechnungssystemen. Prüfung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Geschäfts- und Finanzberichte nach Schweizer Standards. Planung und Begleitung eingeschränkter wie auch ordentlicher Revisionen. Beratung und Umsetzung von Firmengründungen, Umstrukturierungen, Sanierungen und Liquidationen. Beratung in komplexen Steuerangelegenheiten, Erkennung von Steueroptimierungen. Prüfung von Steuererklärungen für juristische wie auch natürliche Personen. Ansprechperson für betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Fragestellungen. Unterstützung von Unternehmen in den Bereichen Unternehmensbewertung, Budget-, Finanz- und Investitionsplanung wie auch Aufbau von Kontrollsystemen. Unterstützung des Leiters Treuhand in der Führung der Abteilung inkl. Kunden-Akquise.

Team / Beschreibung

CSF Management AG ist ein unabhängiger Anbieter von Beratungs- und Treuhanddienstleistungen für vermögende Privatpersonen, Family Offices und Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten