Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CSF Management AG
Verantwortung für das Corporate Housekeeping wie Führung der Aktienregister und Verwaltung der Gesellschaftsunterlagen, Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen inkl. Protokollführung, Vorbereitung von Rechtsgeschäften wie Gründung, Liquidation, Kapitalerhöhung, Fusion usw., Erstellen von Verträgen, Vollmachten, u.ä. anhand von Vorlagen, Vorprüfung von Rechtsdokumenten, Verantwortung für das Vertragsmanagement, Vorbereitung von Bankkontoeröffnungsanträgen inkl. Zusammenstellung entsprechender Unterlagen und Informationen, Koordinationsfunktion gegenüber Klientschaft, Register- und Aufsichtsbehörden, Einholung von Beglaubigungen (u.a. bei Botschaften), Führen des on-boarding-Prozesses der Kunden, Sicherstellung einer vollständigen KYC-Dokumentation, Erstellung, Überprüfung und Pflege der GwG-Kundendossiers, Unterstützung der internen GwG-Fachstelle und Vorbereitung der jährlichen GwG-Revisionsprüfung, Due Diligence Prüfung von Transaktionen und Counter-parties.
CSF Management AG ist ein unabhängiger Anbieter von Beratungsdienstleistungen im Bereich Treuhand und Family Office für eine internationale Kundschaft.