Supporter/-in

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CSE IT Solutions AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon (D/F) Empfang und Betreuung von Kunden vor Ort Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen sowie Fehlerbehebung (D/F) Erledigung von Tagesdiensten (z. B. Telefonanrufe, Backup-Kontrolle, Zuteilung von Tickets) Pflege und Übersetzung von Dokumentationen (D/F) Unterstützung bei der Organisation von Geschäftsreisen Parametrisierung und Konfiguration unserer Webapplikationen Kommunikation von Lösungen an Kunden per Telefon oder schriftlich (D/F) Mithilfe bei der Organisation von Präsentationen und Marketingveranstaltungen Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Kunden

Team / Beschreibung

Du wirst Teil unseres Support-Teams für unsere webbasierten Lösungen im Bereich Schuladministration und familienergänzende Kinderbetreuung und trägst massgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Qualifikationen und Fähigkeiten