Job profiles at Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern (SRK Kanton Bern): Mitarbeiter/-in Empfang und Administration
One of 52 job profiles at employer Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern (SRK Kanton Bern)
Job Description
Der Empfang von Klient:innen, Terminverwaltung, Betreuung der Telefonzentrale, elektronische Patientenadministration, Rechnungstellung, Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Administration, Beitrag zur Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Aufteilung der Stellenprozente auf Montag bis Mittwoch.
Education
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Experience
Competencies
- Freude am Kundenkontakt und Verständnis im Umgang mit kranken Menschen
- Bereitschaft zur selbständigen Arbeit und Teamarbeit
- organisatorische und administrative Fähigkeiten
Languages
- stilsichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Other
- gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Office